Hotel do Elevador, Braga

Auf einem Hügel inmitten der wunderschönen Gärten des Naturparks Bom Jesus versteckt, finden Sie das unvergessliche Hotel do Elevador.

Das Hotel do Elevador wurde nach der aus dem 19. Jahrhundert stammenden, mit Wasser betriebenen Seilbahn benannt, die auch heute noch in das Stadtzentrum von Braga fährt, und das Hotel ist stolz darauf, dass dieses berühmte Wahrzeichen weiterhin in Betrieb ist.

Es ist umgeben von den schönen Gärten des Parks, dem eindrucksvollen Kloster Bom Jesus do Monte und der Seilbahn – diese Lage in der Nähe des historischen Zentrums von Braga ist der ideale Ort für einen zurückgezogenen Urlaub.

Neben der vom Barock inspirierten Architektur und den großartigen Zimmern, die dieses 4-Sterne-Hotel bietet, ist im Hotel do Elevador auch ein Panorama-Restaurant integriert – ein hoch angesehenes Restaurant für die regionale Küche. Mit dem Spa und dem Health Club in der Nähe sowie mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, können Sie sicher sein, dass Sie aus Ihrem Urlaubserlebnis das Beste machen.

Das Hotel do Elevador mit seiner einzigartigen Atmosphäre hat gezeigt, dass das Bewahren von Traditionen, ebenso wie von historischen Stätten im Naturpark Bom Jesus, in den Händen von Menschen liegt, die diese Schönheit zu schätzen wissen.

 

Prüfen Sie die Preise und buchen online

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel do Elevador Braga

Tucked away on a hilltop amongst the beautiful gardens of the Bom Jesus Natural Park, you will find the memorable Hotel do Elevador.

Named after its antique 19th century water-powered funicular that even today continues to ride into Braga’s city centre, the Hotel do Elevador is proud to carry on the prestigious reputation associated to this landmark.

Surrounded by the pretty gardens that naturally embellish the park site, the powerful Bom Jesus do Monte Sanctuary and its elevator, this intimate location set near Braga’s historical centre is definitely an ideal place for a holiday getaway.

Aside from the baroque inspired architecture and the great rooms and suites that this 4-star hotel possesses, the Hotel do Elevador also integrates the Panoramic Restaurant - a highly esteemed regional cuisine reference. By exploring the Spa and Health Club set nearby, as well as a number of leisure options and sightseeing possibilities, you can be sure to make the best out of this experience.

Providing you with a unique atmosphere, the Hotel do Elevador proves that the maintenance of tradition, as well as historical sites such as the Bom Jesus Natural Park, lay in the hands of those who know how to value its beauty.


Check rates and book online here

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.