Anlagen im Hotel do Lago

Genießen Sie Ihren Urlaub im Hotel do Lago und all die wundervollen Anlagen, die dieses aufmerksame Hotel für Sie bereitstellt.

Mit einer Garantie auf höchsten Komfort und Klasse, bieten die 53 Zimmer im Hotel do Lago den Gästen während Ihres Aufenthalts höchste Qualität. Ihre Freizeit können Sie z.B. im großartigen Spielzimmer des Hotel do Lago mit Billard verbringen, in einer ruhigen Leseecke oder in der 24 Stunden lang geöffneten Bar. Nach einem langen Tag voller Sightseeing oder Wanderungen durch den Park, ist jede dieser Möglichkeiten eine gute Wahl.

Den Gästen stehen im Hotel do Lago exklusiv eine luxuriöse Sauna, ein Dampfbad und ein Health Club zur Verfügung (zusätzliche Kosten variieren gemäß der Zimmerwahl). Nutzen Sie diese attraktiven Möglichkeiten und machen Sie das Beste aus den luxuriösen Angeboten.

Gäste, die in diesem Hotel wohnen, haben außerdem das Privileg, die Spa-Anlagen und den Health Club des nahegelegenen Hotel do Templo nutzen zu können. Von allen Gästen der Bom Jesus-Hotels im Naturpark Bom Jesus nutzbar, wurden ein Spielplatz für die jüngeren Gäste sowie ein großartiger Tennisplatz für Qualitätszeit im Freien angelegt.

Das Panoramarestaurant, das zum Hotel do Elevador gehört, öffnet seine Türen und serviert allen Bom Jesus-Gästen köstliche und unvergleichliche Gerichte. Das Restaurant bietet eine aufregende Auswahl an regionalen Gerichten, ein geschmackvolles Dekor und eine tolle Sicht. Verpassen Sie, wenn Sie in diesem wunderschönen Restaurant entspannen, nicht die Gelegenheit, den grandiosen Vinho Verde zu kosten.

Gäste, die im Hotel do Lago wohnen, können sich jeden Morgen an einem Frühstücksbuffet im entspannenden Frühstücksraum erfreuen. Im Frühling können die Gäste dieses Hotels die wundervollen Tische vor dem Hotel, die wunderschöne Terrasse und den traumhaften Blick auf das Gerês-Gebirge genießen.

Weitere Vorteile für Gäste sind die kostenlosen Parkplätze auf dem Hotelgrundstück, der Wäscheservice und der 24-Stunden-Zimmerservice sowie der Internetzugang (in öffentlichen Bereichen des Hotels). Das Hotel ist haustierfreundlich und erlaubt Haustiere bis zu einem Gewicht von 5 Kilo.

 

Prüfen Sie die Preise und buchen online

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • fac01.jpg
  • fac02.jpg
  • fac03.jpg
  • fac04.jpg
  • fac05.jpg
  • fac06.jpg
  • fac07.jpg
  • fac08.jpg
  • fac09.jpg
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Facilities at the Hotel do Lago

Be sure to enjoy your holiday at the Hotel do Lago and value all of the wonderful facilities this attentive hotel has provided just for you.

Guaranteeing absolute comfort and class, the 53 rooms set in the Hotel do Lago are sure to offer the utmost quality for guests during their stay. For your moments of leisure, the Hotel do Lago has a great games room with billiards, quiet reading areas and a 24-hour open bar. After a long day of sightseeing or hiking through the park, any of these activities will definitely be a good choice.

Exclusive to guests staying at the Hotel do Lago, a luxurious Sauna, Turkish bath and Health Club are venues suggested by this hotel (additional costs vary according to accommodation). Being one of this hotel’s main attractions, be sure to make the most of this luxurious opportunity.

Guests accommodated at this hotel also have the privilege of providing guests with access to the nearby Hotel do Templo’s Spa facilities and Health Club. Available for all Hotéis do Bom Jesus guests amongst the Bom Jesus Natural Park, a playground has been set for younger guests together with a great tennis court for some quality time outdoors.

Associated to the Hotel do Elevador, the Panoramic Restaurant opens its doors and serves a delicious meal like no other to all Bom Jesus guests. Offering a variety of exciting regional dishes, a tasteful decor and view, don’t pass up the chance to try the sublime Vinho Verde whilst relaxing inside this beautiful restaurant.

Guests staying at the Hotel do Lago can enjoy a delightful buffet every morning in the relaxing breakfast room. In the springtime, those accommodated at this hotel may take advantage of the wonderful tables distributed in front of the hotel, as well as the gorgeous terrace and its marvellous view of the Gerês Mountain Range.

Free parking on the hotel grounds, as well as laundry and 24-hour room service are other benefits for guests too. Access to the Internet (in public areas of the hotel) is also a possibility. The Hotel do Lago is a pet-friendly establishment, accepting domestic pets less than 5 kilos.

 

Check rates and book online here

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • fac01.jpg
  • fac02.jpg
  • fac03.jpg
  • fac04.jpg
  • fac05.jpg
  • fac06.jpg
  • fac07.jpg
  • fac08.jpg
  • fac09.jpg
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.