Gruppen im Hotel do Lago, Naturpark Bom Jesus

Während eines Urlaubs im Hotel do Lago gibt es zahlreiche interessante und unterhaltsame Freizeitaktivitäten für Gruppen.

Gruppen sollten auf jeden Fall die Lage im Naturpark Bom Jesus nutzen und die abgeschiedensten Gegenden erkunden. Das Hotel liegt außerdem nahe am ruhigen See Bom Jesus, auf dem Sie Kanufahren können. Andere Freizeitmöglichkeiten für Gruppen sind Spaziergänge durch den Park, Fahrradtouren (Fahrradverleih gegen Gebühr) oder Reiten – dies sind großartige Vorschläge, um diesen einzigartigen Ort zu genießen.

Für besondere Anlässe ist das Gebäude Colunata Eventos geeignet, das sich nur wenige Schritte vom Hotel do Lago entfernt befindet und für Gäste zweifelsohne ein luxuriöses Angebot ist. Es eignet sich ideal für Hochzeiten oder große Veranstaltungen. Die erstaunliche Architektur (kürzlich renoviert), das gehobene Dekor und der klassische Stil werden Sie beeindrucken.

In diesem Gebäude können drei Haupträume den jeweiligen Anlässen gemäß angeordnet werden. Dies sind die Räume namens Casino, Torre und Colunata. Jeder dieser Räume bietet Platz für eine unterschiedliche Anzahl an Gästen und ist für alle Arten von Events angemessen, von Cocktail-Partys und Festessen bis hin zu Empfängen und geschäftlich orientierten Veranstaltungen.

Die prächtigen Gärten und die schönen Blumen, die diesen Park verschönern, sowie die romantischen Gänge und ihr malerischer Charakter bilden einen Ort, der sich ideal für besondere Anlässe eignet – fantastisch für eine unvergessliche Hochzeit im Freien oder einen tollen Empfang.

Für Gruppen, die sich für die Geschichte und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen der Stadt Braga interessieren, können auch Reiseleiter für das Sightseeing organisiert werden. Es gibt unzählige wunderschöne Orte in dieser Stadt. Nutzen Sie all die Möglichkeiten, die sich Ihnen während Ihres Aufenthalts im Hotel do Lago bieten.

 

Prüfen Sie die Preise und buchen online

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
  • home06.jpg
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Group vacations at the Hotel do Lago, Braga

While spending a holiday at the Hotel do Lago, there are a number of interesting and fun leisure options groups may enjoy.

Set in the Bom Jesus Natural Park, groups should definitely take advantage of this fine location and explore its most secluded areas. Seeing that this hotel lies near the picturesque Bom Jesus Lake, be sure to spend a moment on this serene lake canoeing. Other outdoor options for groups include walks throughout the park, bicycle riding (bike rental upon payment) and even horseback riding - great suggestions to enjoy this unique place.

For special leisure events, the Colunata Eventos building is set just a few steps away from the Hotel do Lago and is without a doubt a luxurious offer provided for guests. Ideal for weddings and large events, the amazing architectural structure (recently renovated), a sophisticated decor and the classy air of this site won’t fail to impress you.

In this building three main rooms are set for varying situations, such as the Casino Room, Torre Room and the Colunata Room. All of these hold different capacities and are appropriate for all sorts of events from cocktails to banquets, to receptions and business related leisure occasions.

The glamorous gardens and pretty flowers that embellish this park, as well as the romantic passageways and their picturesque character, compose a setting that is ideal for special events - fabulous for a memorable outdoor wedding or reception.

For groups interested in getting to know Braga’s history and its most important monuments and landmarks, sightseeing assistance may also be arranged. With so many beautiful sites to observe in this city, be sure to grasp all of the entertaining possibilities set for you while staying at the Hotel do Lago.

 

Check rates and book online here

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
  • home06.jpg
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.