Hotel do Parque Braga

Das Hotel do Parque liegt auf einem Hügel in der Nähe des Stadtzentrums. Die grüne Umgebung verleiht dem herrlichen 4-Sterne Hotel viel Ruhe und sorgt dafür, dass Sie an dieser Urlaubsdestination viel Entspannung finden.

Das Hotel do Parque befindet sich in einem ursprünglich aus dem 19. Jahrhundert stammenden Gebäude und repräsentiert perfekt den historischen Hintergrund der Hotéis do Bom Jesus’s.

Das Hotel befindet sich im Bom Jesus Nationalpark in Braga (die Stadt hieß bei den Römern ursprünglich Bracara Augusta). Durch die Kombination von modernen und historischen Elementen hat es ein einzigartiges Aussehen und wird von allen Generationen gleichermaßen bewundert.

Sie finden romantische Durchgänge im Freien, elegante und gut ausgestattete Zimmer und Suiten, einen herrlichen Frühstücksbereich und einen charmanten Wohnbereich. Dieses majestätische Hotel wird bei den Besuchern bestimmt einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Neben den ausgezeichneten Einrichtungen im Hotel können Gäste auch die ruhige Atmosphäre und die Ausblicke auf den üppigen Garten genießen, welcher das Hotel und den Bom Jesus do Monte Naturpark umgibt, sowie die entspannenden Spa Einrichtungen im nahe gelegenen Hotel do Templo erkunden.

Die Kombination von Neu und Alt, von traditionellem und modernem Leben, glorreichen Monumenten und natürlicher Schönheit sorgt dafür, dass das Hotel do Parque eine so besondere und einzigartige Destination ist.

 

Prüfen Sie die Preise und buchen online

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel do Parque Braga

In the midst of a hilltop near Braga’s city centre you will find the intimate Hotel do Parque. Surrounded by a sea of green that provides the ultimate sense of tranquillity, this magnificent 4-star holiday destination will be sure to grant you the pure sound of silence.

Having blossomed from an original 19th century building, the Hotel do Parque is the perfect representation of the profound historical essence that the Hotéis do Bom Jesus’s setting possesses.

Located in the Bom Jesus Natural Park in Braga (city originally named Bracara Augusta by the Romans), this hotel has created a unique look by blending both modern and historical elements together, making this a wonderful experience to be appreciated by all generations.  

Offering you romantic outdoor passageways, elegant and well equipped rooms and suites, a delightful breakfast area and a charming living area, this majestic hotel will be sure to create a memorable impact on its visitors.

As well as the fabulous facilities integrated in the hotel, guests may also enjoy the peaceful atmosphere and views of the rich garden that embodies the hotel and the incomparable Bom Jesus do Monte Sanctuary, as well as explore the relaxing Spa facilities set in the nearby Hotel do Templo.

The duality between new and old, traditional and modern life, glorious monuments and natural beauty is what makes the Hotel do Parque such a special and unique destination.


Check rates and book online here

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.