Hotel do Templo Braga portugal

Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die Ruhe und die Eleganz des Hotels to Templo aufzunehmen. Es handelt sich um einen einzigartigen Juwel auf einem herrlichen Hügel in der Nähe des Stadtzentrums von Braga in der pittoresken Minho Region. Das 4-Sterne Hotel befindet sich im herrlichen Bom Jesus Nationalpark und garantiert Ihnen einen einzigartigen Aufenthalt.

Das Hotel do Templo ist in herrliche Gärten mit farbenfrohen Blumen eingebettet und die Architektur aus dem 19. Jahrhundert und die außergewöhnliche Harmonie sorgen dafür, dass das Hotel do Templo den idealen Rahmen für Ihren Urlaub bietet.

Neben der herrlichen Lage mit Blick auf den großartigen Bom Jesus do Monte Naturpark und der atemberaubenden Sicht auf das Stadtzentrum von Braga können Gäste des Hotel do Templo eine Reihe von herrlichen und luxuriösen Annehmlichkeiten erwarten.

Perfekte Unterkunftsmöglichkeiten für Gäste, einen unglaublichen Spa und Health Club, Zugang zum herrlichen Restaurant Panoramic und die ausgezeichnete Lage, um Geschäfts- und Gesellschaftsanlässe durchzuführen, sind nur einige der Vorteile, welche Ihnen das Hotel do Templo bietet.

Die Naturschönheit und die majestätische Aura definieren die himmlische Umgebung des Hotels do Templo und werden bestimmt jeden Gast fesseln.

 

Prüfen Sie die Preise und buchen online

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
  • home06.jpg
  • home07.jpg
  • home08.jpg
Karte verbergen button.png

Wir verwenden Cookies in der Bereitstellung unserer Services. Durch die Benutzung unserer Services stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.

Hotel do Templo Braga portugal

Take a moment to absorb pure peacefulness and serenity at the Hotel do Templo, a unique gem set on a marvellous hilltop close to Braga’s city centre, set in Portugal's picturesque Minho region. Located within the distinguished Bom Jesus Natural Park, this inviting 4-star hotel will guarantee you a rare and special experience like no other.

Integrated into a scenario of beautiful gardens and colourful flowers, wonderful 19th century influenced architecture and an inexplicable sense of harmony, the Hotel do Templo will certainly create the ideal setting for your holiday.

With a wonderful location facing the emblematic Bom Jesus do Monte Sanctuary, as well as a breathtaking view of Braga’s city centre, guests staying at the Hotel do Templo can also expect to be gifted with a number of fabulous luxuries.

Perfect accommodation options for guests, an incredible Spa and Health Club, access to the prestigious Panoramic Restaurant and excellent venues for both corporate and leisure related events are only some of the benefits the Hotel do Templo offers its guests.

The natural beauty and majestic aura that defines the heavenly setting of the Hotel do Templo, will surely captivate and move its every guest.


Check rates and book online here

  • Nederlands
  • Swedish
  • Norsk
  • Finnish
  • Danish
  • Russian
  • Italian
  • French
  • Spanish
  • German
  • Portugues
  • English
  • home01.jpg
  • home02.jpg
  • home03.jpg
  • home04.jpg
  • home05.jpg
  • home06.jpg
  • home07.jpg
  • home08.jpg
Hide Map button.png

We use cookies to deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.